Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Handel

Augsburg

Otto-Hahn-Straße 17

ostermeier.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG Augsburg Die Kundenakquisition im Gastronomie- und Einzel­handels­bereich; Die Betreuung der bestehenden Stammkunden; Der Ausbau unserer Marktposition; Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Im Großhandel Mit Tabakwaren Süßwaren Und Getränken Mit Sitz Im Großraum München Und Niederlassungen In Gersthofen Und Ampfing Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Unserer Branche Unsere Arbeitsweise Ist Innovativ Dynamisch Und Zielorientiert Für Ein Interessantes Aufgabengebiet Suchen Wir Sie Als Gebietsverkaufsleiter (m/w) Großraum Augsburg Ihre Aufgaben Die Kundenakquisition Im Gastronomie- Und Einzel­handels­bereich Die Betreuung Der Bestehenden Stammkunden Der Ausbau Unserer Marktposition Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihr Vertriebsgebiet Ihr Profil Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Gastronomiebereich Einen Kooperativen Und Zielorientierten Arbeits­stil Ein Kompetentes Und Verhandlungssicheres Auf­treten überdurchschnittliches Engagement Und Ziel­strebig­keit Ausgeprägte Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeits­weise Wir Bieten Einen Sicheren Attraktiven Arbeitsplatz Mit Einem Vielfältigen Aufgabengebiet Ein Leistungsorientiertes Festgehalt Mit Zusätzlichen Provisionsanreizen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wollen Sie Unsere Zukunft Mitgestalten Ein Engagiertes Team Erwartet Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Gerne Per E-mail Als Pdf-datei Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Leiter Leitung Vertrieb Vertriebler Kundenakquise Kundenakquisition Akquise Akquisition Betreuung Betreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Gastronomie Einzelhandel Verkauf Verkäufer Gebietsverkaufsleiter (m/w) Die Kundenakquisition Im Gastronomie- Und Einzel­handels­bereich Die Betreuung Der Bestehenden Stammkunden Der Ausbau Unserer Marktposition Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihr Vertriebsgebiet Augsburg

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Gersthofen Raum Augsburg)

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Schwaben)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Großraum Ingolstadt)

Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)